Outdoor-Messe-Kompass — Messestrategien maßgeblicher Hersteller

11.04.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

„adidas TERREX hat sich dafür entschieden, im Juni 2019 auf der OutDoor by ISPO auszustellen und dort das neue Portfolio für Frühjahr/Sommer 2020 aus den Bereichen Hike, Climb, Bike und Trailrunning zu präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit OutDoor by ISPO hat adidas TERREX ein innovatives Messekonzept mitentwickelt. Wir erleben eine neue Definition von Outdoor, denn die Messe öffnet sich für Kategorien wie Yoga oder SUP. Mittelständische Sportfachhändler können somit ein noch größeres Angebot an Ausstellern erwarten. Unsere Entscheidung auf der OutDoor by Ispo zu präsentieren, haben wir bewusst getroffen und den Handel in den Fokus gestellt, denn dieser ist unser erster Weg zum Konsumenten. Wir haben uns bewusst für die OutDoor by ISPO entschieden, da wir bei der Auswahl den Handel in den Fokus gestellt haben. Der Handel ist für uns der erste Schritt zum Konsumenten. Bei der Vorstellung von Themenwelten fokussiert sich adidas TERREX auf die Bereiche 'Consumer Insights', innovative Technologien und Digital und möchte dem Fachhandel relevante Inhalte praxis­nah vermitteln. Wir legen Wert darauf, durch diese Inhalte konkrete Benefits für den Handel zu schaffen und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihren Umsatz zu steigern. Gerne wollen wir den Handel dazu einladen, uns in unserem Hauptquartier zu besuchen, sich inspirieren zu lassen und sich vor Ort über unsere Produkte und Strategie zu informieren.“ Marc Fischer, Senior Director BU Outdoor

Nicole Beckers
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
,
,
,
Kommentare
  • Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.