Keen — neue Vertriebsstruktur in Deutschland

20.09.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

Der amerikanische Outdoor-Schuh-Anbieter Keen strukturiert seinen Deutschland-Vertrieb neu, zum effektiveren Nutzen aller Marktpotenziale. Im Outdoor- und Sportfachhandel und dem Online-Vertrieb wird Daniel Cholewik als Key-Account-Manager zuständig sein, der bereits seit 2015 für Keen den Vertrieb in Nordrhein-Westfalen steuerte. Sein Aufgabenbereich umfasst neben Key-Accounts und Sport-Einkaufsverbänden ebenso Online-Handels­part­ner und die operative Verantwortung für das Vertriebs­team. Dazu gehören:  Pete Buschmann für Rheinland-­Pfalz und Saarland  Erik Brunia für Nordrhein-Westfalen  Bernd Machold für Bayern (ab Anfang 2019 wird es einen dritten deutschen Keen-Showroom in München geben) und  für die Region Hessen wird ab Dezember jemand neu kommen. Die Handelsagenturen Rogu Sports GmbH (Nord- und Ostdeutschland) und Die Berg Agenten (Baden-Württemberg) werden in diesen Gebieten ihre Teams mit Field-­Service-Mitarbeitern erweitern. Für den Schuhfachhandel wird Laura Fokkens als Key-Account-Manager Better Footwear vom Showroom in Mainhausen aus zuständig sein. John Jansen, General Manager und Head of Keen EMEA, möchte nicht nur „die deutlich wachsende Nachfrage nach KEEN-Produkten noch besser bedienen, sondern vor allem auch den dynamischen Ausbau unserer Präsenz auf den Handelsflächen und die Zusammenarbeit mit unseren Handels­partnern verstärken, denen wir einen optimalen Service bieten wollen“. Die Umstrukturierung greift ab Mitte September.

Nicole Beckers
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
,
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.