arendicom — Multichannel für Marken

19.07.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

„Wie können Fachhändler, die Ihre Marke führen, über die digitale Anbindung Ihrer Artikel mehr Umsatz erzielen bzw. Umsätze auf sich durch die Anbindung generieren?“ Das wollen wir von Marken, die mit arendicom/Tutzing (s. a. Sp 13 und 14/18) zusammenarbeiten, für Sie in Erfahrung bringen. Für Dachstein Outdoor & Lifestyle GmbH/Salzburg antwortet Christian Wolsegger, Sales Manager: „Es ist so, dass sich Fachhändler, die ein entsprechendes Sortiment unserer Produkte führen, von uns über arendicom an unseren Online-Shop anbinden können. Bestellungen von Endkonsumenten werden dann immer zuerst an die angebundenen Fachhändler weitergeleitet. Die Händler haben dann die Möglichkeit, diesen Auftrag zu ihren Gunsten auszuführen. Sollte kein Händler den Auftrag erfüllen können, wird dieser von uns selbst erfüllt. Somit hat der Händler jedenfalls immer die erste Möglichkeit, zusätzliche Umsätze und Abverkaufsquoten für seine Produkte zu erzielen.“ Unser Fazit: Wer Fachhändler bei der Einbindung in das digitale Schaufenster optimal einbindet, braucht keine Ware an Endverbraucher zu verschicken, oder?

Nicole Beckers
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
Kommentare
  • Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.