Jetzt zugreifen — Ihre Kindertags-Pakete sind da!

24.03.2021
Kommentieren
Merken
Drucken

Mit der heutigen Beilage oder online unter www.markt-intern.de/kindertag können Sie Ihre Wunschpakete für Ihr Kindertags-Event mit den Ziffern von 1 (dringend gewünscht) bis 4 und 5 (als Alternativen gedacht) markieren. Wenn Sie also beispielsweise im Schwerpunkt­bereich Spiele und System-Spielzeug Ihre Kunden vor Ort und auch digital ansprechen und begeistern wollen, dann steht Ihnen die partnerschaftliche Unterstützung der folgenden Marken zur Seite:  Amigo Arena  Asmodee  ASS  Brio  Coppenrath/Die Spiegelburg  fischertechnik  Gollnest & Kiesel  Haba  Hasbro  Kosmos  Lego  Nürnberger-Spielkarten-Verlag  Piatnik  Playmobil  Ravensburger  Schleich  Schmidt Spiele  Simba-Dickie sowie  Smart Games.

Sind Sie wiederum Vollsortimenter oder in den Geschäftsfeldern Modellbahn und RC-Modellautos sowie bei Modellen rund um Cars, Trucks und Wings aktiv? Dann freuen Sie sich über die flankierende Unterstützung mit hochwertigen Aktions­paketen unter anderem von  Carson/Tamiya  Carrera  Herpa  Märklin Revell  Silverlit/Exost  Simm Spielwaren/Lena sowie  Wiking. Obendrein mit Alleinstellungsmerkmal aus dem Gesamtsegment Plüsch/Puppen – da die Puppenmarke Zapf Creation vom letzten Jahr heuer aussetzt – der hochwertige Plüschproduktelieferant Teddy-­Hermann aus dem fränkischen Hirschaid. Und exklusiv als Kinderbuch-Marke ist der Würzburger Arena Verlag in breiter Form präsent und hält die Flagge pro Fachhandel hoch.

Stellen Sie bei Ihren Vorbesprechungen im Team zudem die folgenden Punkte sicher: Decken Sie sich mit ausreichend Verkaufsbroschüren ein: Denn die ansprechende Geschenkeübersicht in der GLÜCKSMOMENTE-Broschüre mit Kindertagsheld Karlchen und seiner Freundin Carla und dem Hund Kira ist ein starker Hingucker für Stamm- und Neukunden. Denn auch wenn man ebenso digital am großen Broschüren-Gewinnspiel teilnehmen kann, so macht die Kindertagsbroschüre als Verkaufsinstrument in der Hand mit den besonderen Angeboten und zum Teil auch Einkaufsvorteilen als griffiges und zeigbares Produkt Eindruck. Außerdem gibt es natürlich wieder etliche neu gezeichnete Karlchen-Szenerien in dieser Broschüre, von unserem bewährten Comiczeichner Norbert Höveler, dem Vater der Kuh Paula von Dr. Oetker. Von unseren digitalen Marketingleistungen wiederum an der Stelle erwähnenswert sind die neuen herunterzuladenden Dateien von Karlchen mit verschiedenen Situationen zum Kindertag, für Ihr individuelles Marketing, Newsletterversand und sonstige Social-Media-Kanäle. Beides ist da wichtig, digitale und klassische Anschreiben mit Hinweis auf Ihre Profilierung als Fachgeschäft vor Ort! Und: Zur Abrundung empfehlen wir im Geschäft mindestens ein Kindertags-Poster, viele Kunden ordern auch zwei oder drei. Denn da sieht der Kunde: Hochwertige Marken rund um die Themenwelten Spielen und Beschäftigung sind Partner des Fachgeschäfts zu diesem Kindertags-Ereignis!

Für Sie gilt daher heute: Legen Sie die Beilage am besten gar nicht zur Seite, sondern markieren Sie Ihre Wunschpakete, auch mit einigen Alternativen mehr, falls begehrte Pakete frühzeitig vergriffen sind!  Wegen des besonderen, zweiten COVID-Jahres haben wir uns frühzeitig im Team bereits entschlossen, die Rückmeldefrist wegen Ostern und der schleppenden Einkaufssituation und der ­Regelung rund um Click & Meet oder Click & Collect großzügig zu verlängern. Allerdings ist dies verbunden mit dem Hinweis, dass die besten Pakete und auch zum Teil Broschüren/PoS-­Material vergriffen sein können, wenn man sich erst Mitte April meldet. Wir haben für Sie als allerletzte Frist zur Angabe Ihrer Paketwünsche Mittwoch, den 28. April 2021, definiert!  Wie Sie sich bei uns melden, geschieht ganz nach Typfrage: Online ist das Formular ausfüllbar unter www.markt-intern.de/kindertag. Wir können es Ihnen auch als ­E-Mail-Anhang und ebenfalls PDF-beschreibbar zumailen. Und selbstredend gilt auch weiterhin die Möglichkeit, die heutige Beilage auszufüllen und uns als Fax oder auch postalisch nach Düsseldorf zu schicken!  Fragen rund um die Aktion? Greifen Sie einfach zum Hörer und nutzen Sie den direkten Draht. Den Kindertag realisieren wir für Sie als Fachgeschäft seit über 20 Jahren. In der frischen, neuen, offen­siven Marketingform mit dem Kindertagshelden Karlchen bereits seit 2016! Also: Nutzen Sie alle Chancen, Umsatz wieder aufzuholen und geben Sie uns Ihre Meldung frühzeitig an die Hand!

Oliver Knoll M.A.
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.