Ihre Pressemitteilung zum Kindertag

27.05.2020

Digital können Sie jetzt Ihre Pressemitteilung zum Kindertag im Wordformat auf Ihr Fachgeschäft zugeschnitten verändern. Zu finden unter dem Link www.markt-intern.de/kindertag-download. Hier ist für Partner zudem die hochwertige Zusammenstellung von Grafikdateien rund um Kindertagsheld Karlchen und seinen Freunden ­Carla und Kiro erhältlich. Verweisen Sie im ­Rahmen Ihrer Aktivitäten auf unser großes Endverbrauchergewinnspiel über die Kindertagsbroschüre GLÜCKSMOMENTE sowie ­online unter www.mein-kindertag.de. Der Aktionszeitraum für das Gewinnspiel und bestimmte Kindertags-Angebote läuft seit dem 15. Mai und noch bis zum 30. Juni 2020. Aber auch ­danach können Sie natürlich je nach Ihren Gegebenheiten ein Sommer- oder Stadtfest umsetzen, um die Kindertagsware als Tombolapreise und Give-­aways an möglichst viele strahlende Kinder zu verteilen! Fragen zum Event? Nutzen Sie einfach den direkten Draht: 0211 6698-170.

Oliver Knoll M.A.
Chefredakteur
Schlagwörter:
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt