Gollnest & Kiesel
Die Norddeutschen haben das Deutschlandtest-Siegel Preis-Sieger 2019 von Focus/Focus Money in Gold erhalten. Hierbei geht es darum, welches Meinungsbild die Verbraucher über das Preis-Leistungs-Verhältnis einzelner Marken haben. Basis dabei sind „115 Mio. Aussagen, die zu über 20.000 Marken und Unternehmen im Internet getätigt wurden und im Zeitraum Januar 2018 bis Juni 2019 erhoben wurden“. Zu diesen Ergebnissen von Deutschlandtest unterstreicht Thorsten Koss, Leiter Marketing und Business Development bei Gollnest & Kiesel: „Wir freuen uns, dass sich unsere kontinuierliche Arbeit an der Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit auch im Meinungsbild des Endverbrauchers widerspiegelt und nun mit der Auszeichnung Gold für Goki bestätigt wurde.“ 'mi' gratuliert zu diesem Erfolg und starken Verkaufsargument!
Chefredakteur