Piatnik im Herbst
Das Wiener Spieleteam mit Mönchengladbacher Vertriebszentrale hat auf Nachfrage Ihrer 'mi'-Chefredaktion neben Produkt-Highlights einige spannende Fachhandelsmaßnahmen in petto. Vertriebsleiter Joachim Janssen führt zu unseren Fragen aus: „Wir bringen jährlich attraktive Neuheiten insgesamt und speziell durch Marken wie die Activity- und Tick-Tack-Bumm-Serien. Tick Tack Bumm feiert sein 25-jähriges Jubiläum und wir präsentieren, rechtzeitig zur Saison, die frische neue Ausgabe Tick Tack Bumm Chain Reaction; welche auf der Messe 'Spiel 18' in Essen Premiere feierte und natürlich ab sofort für den FH bestellbar ist. Hier gilt es, Wortketten zu vorgegebenen Begriffen und Kategorien zu bilden, und dies natürlich unter dem Zeitdruck der tickenden Bombe. Besonderen Anklang fand die zweite Ausgabe von Agent-Undercover, welche ebenfalls in Essen neu präsentiert wurde. Wieder geht es darum, durch geschicktes Befragen der Mitspieler, den versteckten Spion zu entlarven; aber diesmal mischen gleich zwei Agenten mit. […].“ Und was gibt es speziell für den Fachhandel? Joachim Janssen hierzu: „Wir liefern ab dem 1. Dezember – speziell für den Fachhandel – den Klassiker 20 Questions, auch bekannt als 'Querdenker' in neuer Version; mit über 300 neuen, aktualisierten Fragen und Begriffen.“ An flankierenden Handelsmaßnahmen gibt das Piatnik-Team Ihnen „Möglichkeiten der Werbung in den entsprechenden Medien, um unsere Produkte beim Endverbraucher vorzuverkaufen“. Außerdem zeigt die Marke Flagge bei Verbrauchermessen wie beispielsweise in Rostock oder Stuttgart. 'mi' meint: Die Marke passt mit beherzten Events, starken Actiontiteln und witzigen Spielideen gut ins Weihnachtsangebot!
Chefredakteur