Gamescom liebt das Matchen

07.11.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

Mit einem 'Pitch and Match'-­Event hat game – der Verband der deutschen Games-­Branche – auch dieses Jahr in Köln für Aufmerksamkeit gesorgt. 101 Entwickler und 26 Publisher aus 22 Ländern kamen zusammen, eine leichte, aber erfreuliche Steigerung zu den Vorjahren. Felix Falk, game-Geschäftsführer, hebt hervor: „Das 'Pitch and Match' ist für Entwickler und Publisher zu einer zentralen Business-Plattform auf der games­com geworden. Mit dem Event bieten wir sowohl dem Nachwuchs als auch etablierten Studios die Möglichkeit, sich mit ihren Projekten potenziellen Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland zu präsentieren.“ In diesem Jahr ließen sich, um nur einige Beispiele zu nennen, diese Firmen Spiele-Projekte vorstellen:  Amazon Appstore  Eurovideo  Head­up Games  Koch Media  Microsoft  Softgames oder auch  Ubisoft Blue Byte. Wie gut sind Sie über Ihre Kooperation mit den neuesten Trends im Gaming-Bereich vernetzt?

Oliver Knoll M.A.
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.