Glück auf Nachbarschaft — erfolgreiche Vermarktung des Kindertages
Ihr Kollege Thomas Spilker vom Blaulichtshop in Essen-Katernberg (Schonnebeckhöfe 182) hat einen weiteren Erfolg in seiner Medienarbeit vorzuweisen. Einerseits war er der erste von insgesamt vier Kindertags-Hauptpreisüberbringern und hatte schon schnell am Samstag, den 2. Oktober 2021, die 200 € VK-wertige Märklin-Landwirtschaftspackung an Fynn und Hans-Hugo Behmenburg für den Gewinner Torsten Behmenburg übergeben. Alle drei Behmenburgs teilen die Leidenschaft zur Modellbahn.
Und jetzt ist diese Preisübergabe auch im Essener Stadtteilblatt 'Glück auf' aufgegriffen und publiziert worden. Besonders stark finden wir dabei, dass Thomas Spilker sowohl bei unserem 'markt intern'-Kindertag als auch bei der Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT alle Chancen nutzt. In der Glück-auf-Zeitung wird er wie folgt zitiert: „Wir freuen uns natürlich mit den Gewinnern. Nicht nur die Kindertagsaktion, die wir durchführen, sondern auch die Aktion 'Kauf vor Ort' hilft uns Einzelhändlern ungemein.“
Aber nicht etwa, dass der in Handel und Politik besonders rege Kollege sich damit etwa zufrieden gäbe. Er schreibt uns weiter: „Zwei weitere Berichte sind in elektronischen Medien geplant, da bin ich aber noch dran!“
Fazit: Ob Markenkampagne oder Kindertag – wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Medienarbeit rund um stationäre und digitale Events unseres Hauses, um Ihnen Neukunden und Zusatzumsätze zu bringen! Über unsere Musterpressemitteilung hinaus können Sie per direkten Draht Ihren Chefredakteur und sein Team erreichen. Wir schreiben auch gerne eine Pressemitteilung auf Ihre Aktion hin ausgerichtet und individuell gestaltet! Sind Sie schon bei der Markenkampagne dabei? Wenn nicht, nutzen Sie die Aktion jetzt im Vorweihnachtsgeschäft und rufen Sie das benötigte PoS-Material gratis als unser Partner ab unter www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.
Chefredakteur