Kundenbindung durch 'TAGE DER SONNE'

Kundenbindung durch 'TAGE DER SONNE'„Die 'TAGE DER SONNE' sind ein tolles Kundenbindungsinstrument“, fasst Susanne Baumann, Kosmetikstudio Parfümerie Dr. Faerber/Brühl, kurz und prägnant zusammen. Allerdings, nicht nur weil im Gewinnspiel Sachpreise der teilnehmenden Lieferanten im Gesamtwert von fast 7.000 € winken. Allein SENSAI stellt drei ULTIMATE-Pflegesets im Wert von jeweils 781,50 € als Hauptpreis zur Verfügung, um die Motivation der Kunden zu steigern. Außerdem unterstützen die Aktion: Artdeco, Clarins, Declaré, Juvena und Shiseido. Zudem ist die Wir-für-Sie mit an Bord, die die entsprechenden Werbeflaggen online stellt. Neben Kundenbindung könnte auch die Erweiterung der Zielgruppe ein Grund sein, bei den 'TAGEN DER SONNE' mitzumachen. Parfümerien und Augenoptik-Fachgeschäfte bewerben die Aktion unter einem Dach, da die Kooperation IGA OPTIC und der Hersteller optoVision ebenfalls mit von der Partie sind. Damit liegen die Broschüren zu den 'TAGEN DER SONNE' mit Produkt-Infos und Tipps rund um die Sonnenpflege sowohl in teilnehmenden Parfümerien als auch Optik-Fachgeschäften aus, was der Aktion größere Breitenwirkung und Zugang zu neuen Zielgruppen gibt. Wenn Sie mitmachen möchten, E-Mail an parfuemerie@markt-intern.de unter Angabe der Firmierung reicht. Für 'mi'-Abonnenten und Mitglieder der Wir-für-Sie ist die Aktion kostenlos.