Lesetipp und Gewinnspiel — 'Lokal Digital Unschlagbar'? Autor Patrick Hünemohr im 'mi'-Interview

Lesetipp und Gewinnspiel — 'Lokal Digital Unschlagbar'? Autor Patrick Hünemohr im 'mi'-Interview 'Lokal Digital Unschlagbar. Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen', lautet der Titel des Buches von Patrick Hünemohr, Sprecher der Geschäftsführung des Kölner Medienunternehmens Greven. Die Verknüpfung von On- und Offline-Kanälen in Marketing und Vertrieb ist kein neuer Gedanke, aber aktueller denn je. Alle Glieder in dieser Kette unterliegen jedoch einem steten Wandel, dessen Dynamik immer weiter zunimmt. Lässt sich diese simple Logik daher auch in der Praxis so einfach realisieren? Lohnt beispielsweise der Aufbau eines eigenen Onlineshops überhaupt noch? Wie sieht es mit dem 'Problemfeld Pricing' aus? Und sind Umsätze über soziale Netzwerke ein realistisches Szenario? 'markt intern' hat den Autor in einem Impuls-Interview zu den wichtigsten und brisantesten Punkten im Umgang mit Multichannel-Strategien befragt. Das Interview lesen Sie auf miDIREKT im Bereich Online & Trends unter www.markt-intern.de/interview-huenemohr-greven. Außerdem verlost 'markt intern' drei Exemplare des Buchs! Senden Sie einfach bis einschließlich 14. Mai 2021 eine Mail mit dem Betreff 'Lokal Digital Unschlagbar' an meven@markt-intern.de, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Das Los entscheidet, die drei Gewinner erhalten das Buch frei Haus zugesandt. Daher: Empfängeradresse nicht vergessen!