Douglas mit Social-Media-Offensive

Douglas mit Social-Media-OffensiveDouglas setzt weiter auf #strongertogether: Nach der Social-Media-Offensive unter dem gleichnamigen Hashtag weitet Douglas seine digitale Solidaritäts-Kampagne aus. Die redaktionelle Einbindung von lokalen Kleinunternehmen und (Solo-) Selbstständigen auf douglas.de sowie auf den digitalen Douglas-Kanälen, soll diesen Beauty-Händlern Zugang zu über zehn Millionen potenziellen Kunden bringen. Damit möchte Douglas 'Local Heroes' – lokale Helden – dabei unterstützen, verlorene Einnahmen schneller zu kompensieren und dazu beitragen, dass sich ihre Umsätze in der aktuellen Phase der schrittweisen Öffnung von Geschäften positiv entwickeln. Die Online-Initiative richtet sich an Kleinunternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern sowie an lokale Händler aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gesundheit und Hygiene und zielt darauf ab, die Visibilität dieser 'Local Heroes' zu erhöhen, ihre Produkte schnell und unkompliziert in einem attraktiven Shopping-Umfeld zu platzieren und Traffic für ihre Online-Shops zu generieren. Die eigens für diese Aktion ins Leben gerufene Contentseite portraitiert Unternehmen, Gründer sowie Produkte und verlinkt auf deren Websites, Online-Shops und Social-Media-Kanäle.