Douglas mit Social-Media-Offensive

23.04.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Douglas setzt weiter auf #strongertogether: Nach der Social-Media-­Offensive unter dem gleichnamigen Hashtag weitet Douglas seine digitale Solidaritäts-Kampagne aus. Die redaktionelle Einbindung von lokalen Kleinunternehmen und (Solo-) Selbstständigen auf douglas.de sowie auf den digitalen Douglas-­Kanälen, soll diesen Beauty-Händlern Zugang zu über zehn Millionen potenziellen Kunden bringen. Damit möchte Douglas 'Local Heroes' – lokale Helden – dabei unterstützen, verlorene Einnahmen schneller zu kompensieren und dazu beitragen, dass sich ihre Umsätze in der aktuellen ­Phase der schrittweisen Öffnung von Geschäften positiv entwickeln. Die Online-Initiative richtet sich an Kleinunternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern sowie an lokale Händler aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gesundheit und Hygiene und zielt darauf ab, die Visibilität dieser 'Local Heroes' zu erhöhen, ihre Produkte schnell und unkompliziert in einem attraktiven Shopping-Umfeld zu platzieren und Traffic für ihre Online-Shops zu generieren. Die eigens für diese Aktion ins Leben gerufene Contentseite portraitiert Unternehmen, Gründer sowie ­Produkte und verlinkt auf deren Websites, Online-Shops und ­Social-Media-Kanäle.

Dr. Andreas Leistikow
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.