dm macht Bandenwerbung

02.10.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Nun rückt dm/Karlsruhe der männlichen Zielgruppe mit aller Macht zu Leibe. Dazu macht die Drogeriemarkt-Kette erstmals seit ihrem Bestehens Bandenwerbung in der 1., 2. und 3. Fußball-Bundesliga. Im Fokus steht die Kollek­tion 'Seinz' mit ihrer Range aus Pflege, Rasur und Hairstyling. Für dm ist das Spiel über Bande eine ganz neue Form der Werbung. Bisher setzten die Karlsruher in ihrer Kommunikationsstrategie konsequent auf Dialogmarketing. Etwa durch die Zusammenarbeit mit Influencern oder das Kundenmagazin Alverde. Die Personalie an der Spitze des Unternehmens ist derweil in trockenen Tüchern. Der dm-Aufsichtsrat bestätigte Christoph Werner als Nachfolger von Erich Harsch, der zum Baumarktunternehmen Hornbach geht.

Dr. Andreas Leistikow
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.