'Ich kauf gern vor Ort' — Initiative ist gestartet!

Für viele Fachhändler ist die 'mi'-Markenkampagne fester Bestandteil ihres jährlichen Werbeplans. Ob fortlaufend in ihrem Fachgeschäft oder nur punktuell anlässlich eines Innenstadtfestes oder verkaufsoffenen Sonntags – der lange Aktionszeitraum von Anfang September bis Mitte Januar ermöglicht auch Ihnen einen flexiblen Einsatz. Ihre Kunden fühlen sich vor allem durch das Gewinnspiel angesprochen. In der neuen Saison werden wieder Geldpreise in Höhe von 1 × 10.000 €, 1 × 2.000 €, 3 × 1.000 € und gleich 10 × 500 € ausgelobt – das sind 15 Chancen auf einen Gewinner aus Ihrem Kundenkreis.

Die Kollegen, die das EndverbraucherGewinnspiel rund um starke Marken regelmäßig nutzen, wissen, dass die begleitenden Werbe- und Marketingmaterialien umfassend und hervorragend geeignet sind. Dennoch hat die Marketing-Abteilung des 'markt intern'-Verlages für die diesjährige Markenkampagne noch eine Schippe drauf gelegt: Ein neues Werbemedium im Marketingpaket ist ein Aufsteller (DIN A6), der nur auf das Gewinnspiel hinweist. Er kann im Schaufenster oder im Verkaufsraum eingesetzt werden Auf den Teilnahmekarten wird statt des kompletten Geburtsdatums nur noch die Angabe des Geburtsjahrs erfragt Cartoonist Norbert Höveler hat außerdem einen kleinen 'Character' erschaffen, der als weiterer Sympathieträger neben Model Lara der Kampagne ein Gesicht gibt. Die Dateien dieses 'Characters' können die teilnehmenden Fachhändler – zusammen mit vielen weiteren Dateien – kostenlos auf
miDIREKT herunterladen und in der Außen-Werbung
einsetzen.

Alle Unternehmen, die uns ein Foto vom Einsatz des Marketing-Pakets im Geschäft oder auf den Online-Medien (Website/Facebook) mailen, erhalten als kleines Dankeschön eine scheckkartengroße USB-Card, auf der gleich alle kostenlosen Grafik-Dateien aufgespielt sind. Aus Unternehmersicht ist die Kampagne vor allem wegen der mit ihr transportierten Botschaft pro Einkauf beim stationären Anbieter vor Ort attraktiv. Der Ort kann auch namentlich genannt werden: Neben dem Stadt-Plakat (ab fünf teilnehmenden Fachgeschäften aus einer Stadt) bietet 'mi' einen zweiten individuellen Service, den des individualisierten Plakats mit der Abbildung Ihres Geschäfts statt der neutralen Stadtsilhouette!

'mi'-Fazit: Bestellen Sie Ihr Marketingpaket Für 'mi'-Abonnenten ist es kostenlos, Nicht-Abonnenten erhalten es für 40 € Wenn Sie hingegen an einem individualisierten Plakat interessiert sind, erhalten Sie weitere Informationen auf dem komplett neu eingerichteten Web-Auftritt www.markt-intern.de/markenkampagne Nur dort können Sie auch eine verbindliche, kostenpflichtige Bestellung für Ihr Marketingpaket mit dem individualisierten Plakat (Auflage: jeweils 5 Stück) abgeben und direkt Fotos von Ihrem Fachgeschäft hochladen Die Preise dafür betragen 99 € für Abonnenten, 139 € für Nicht-Abonnenten Teilnahmeschluss für die neue Gewinnspielrunde ist der 21. Januar 2020.