Michael Grandel verstorben

Michael Grandel verstorbenMichael Grandel, Chef von Dr. Grandel/Augsburg, ist mit 65 Jahren verstorben. Vor 40 Jahren trat er in das Unternehmen seines Vaters Felix Grandel ein. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb er in der Uniklinik in Augsburg. Er lenkte das Familienunternehmen Dr. Grandel in zweiter Generation. 1979 trat er ins väterliche Unternehmen Keimdiät GmbH
ein und wurde 1982 zum Mitgeschäftsführer, 1985 zum
alleinigen Geschäftsführer. Bereits vor gut zwei Jahren
leitete er den anstehenden Generationenübergang ein. Geschäftsführer wird jetzt sein Neffe Gabriel Duttler.
Zusammen mit Michael Grandels Tochter Ariane wird
er das Familienunternehmen in der dritten Generation
führen. Erst im Herbst vergangenen Jahres hatte er die neu erbaute Beautyness-Manufactur eingeweiht und dafür 11 Mio. € investiert.