Klaus Rempe beim Tag des Mittelstandes

Klaus Rempe beim Tag des Mittelstandes Zu den Partnern des am 26. September in der Rheinterrasse Düsseldorf unter dem Motto 'Der deutsche Mittelstand als Arbeitgeber, attraktiv – innovativ – zukunftssicher' von 'markt intern' veranstalteten Tags des Mittelstandes zählt auch Diplom-Psychologe Klaus Rempe und sein Institut für Wirtschafts-Psychologie und Angewandte Hirn-Forschung/Münster. Zahlreiche Fachhändler kennen ihn von den im alten 'mi'-Verlagshaus veranstalteten Workshops, wie man Kunden zu Fans macht. Auch ohne offiziellen Programmpunkt dürfte er in den zahlreichen zum Netzwerken anregenden Pausen ein begehrter Gesprächspartner sein. Er selbst freut sich schon auf den Austausch mit Ihnen: „Ich bin 'markt intern'-Fan, Fan des Tags des Mittelstandes und Fan des Mittelstandes. Da ich dem Mittelstand immer wieder gerne mentale Tricks verrate, wie er seine Kunden zu Fans machen kann, auch und gerade in höchst anforderungsintensiven digitalen Zeiten, freue ich mich auch immer wieder über die Anregungen, interessanten Gespräche und die Inspirationen, welche ich vom TdM in meine Arbeit mit hineinnehmen kann.“ Sehen wir uns auf dem Tag des Mittelstandes?