Douglas mit 51 % an Niche Beauty beteiligt

Douglas mit 51 % an Niche Beauty beteiligt In der vergangenen Woche hat sich der Fehlerteufel in unsere Ausgabe eingeschlichen Douglas/Düsseldorf hat selbstverständlich mit 51 % und nicht mit 5 % eine Mehrheitsbeteiligung an Niche Beauty erworben, wie von 'markt intern' geschrieben (s. PK 31/19). Das von der Gründerfamilie geführte Unternehmen Niche Beauty bietet seinen Kunden selektive und luxuriöse Spezialmarken, die bisher häufig nur Insidern bekannt und oft nur im Ausland erhältlich waren. Das Portfolio besteht aus über 6.000 Produkten von über 200 exklusiven Marken. Mit dem Douglas Online-Shop, parfumdreams und Niche Beauty bietet Douglas im Sinne der Plattformstrategie eine zusätzliche Produktwelt, die unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Nach Angaben von Douglas sind es inzwischen rund 250.000 Besucher, die auf dem Portal nach Beauty-Tipps und Trendprodukten Ausschau halten.