Personalie — La Prairie

Personalie — La PrairieJosé Fornés Pérez hat am 1. April die Geschäftsführung der La Prairie Group/Baden-Baden übernommen und tritt damit die Nachfolge von Britta Bartholomä an. José Fornés Pérez hat langjährige Berufserfahrung in der Branche. Er bringt zwölf Jahre Arbeitserfahrung als Senior Manager bei L'Oréal sowie über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Marketing & Business Development mit. Zuletzt war er als General Manager für die Marken Kérastase Paris und Shu Uemura Art of Hair tätig. La Prairie ist Marktführer im Bereich der Luxushautpflege und in 90 Ländern rund um den Globus vertreten. La Prairie ist jedoch nicht nur Synonym für Luxus: Der Markenname steht für Innovation, Leistung und exzellente Kundenbetreuung. Seiner Schweizer Herkunft fühlt sich das Unternehmen eng verbunden, sie spiegelt sich in der Reinheit, Präzision und Handwerkskunst wieder, die die Produkte auszeichnen. Auf der Suche nach zeitloser Schönheit setzt La Prairie dabei auf die höchsten Standards moderner Technologie und kombiniert diese mit edlen Rezepturen und eleganter Verpackung. In Deutschland sorgte die Marke allerdings zuletzt durch Depotkündigungen für Unruhe bei den Depositären. 'mi' freut sich, dass nach langer Vakanz die Spitze des Unternehmens in Deutschland wieder besetzt ist und wird mit José Fornés Pérez den Dialog auch über solche Fragen suchen.