Nobilis setzt auf Duft

21.03.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Die Nobilis Group/Wiesbaden feierte im vergangenen November ihr 25-jähriges Gründungsjubiläum und setzt im Jubiläumsjahr ganz auf Düfte. Um Synergieeffekte zu erschließen und sich noch deutlicher als bisher auf die eigenen Stärken zu konzentrieren, gibt es ab sofort keine Pflege mehr im Portfolio des Distributeurs. Dafür wurde das bestehende Sortiment im Parfum-Segment erweitert. Neu aufgenommen wurde daher eine ganze Reihe neuer Duftlabels. Sie sollen zukünftig das bestehende Portfolio der Duftspezialisten ergänzen und abrunden. Neben sehr bekannten Namen wie Guess zählen auch kleinere Labels wie Eight & Bob, Floraiku, Hermetica, Memo oder MiN New York zu den Neuzugängen. Damit heißt es: 'Back to the roots', denn bei Gründung von Nobilis fokussierte sich der damalige Newcomer ebenfalls auf Düfte.

Dr. Andreas Leistikow
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.