Personalie — Flaconi

Personalie — FlaconiBenjamin Ludigs erweitert als Chief Revenue Officer die Geschäftsführung von Flaconi und verantwortet die Bereiche Performance Marketing,
Sales & Merchandising, Category Management und International Markets. Ludigs erweitert das bestehende Managementteam von Kathrin Nusser, Dr. Steffen Christ und Thomas Faschian. Bereits seit Sommer 2018 ist der Manager als externer Berater für Flaconi tätig. Ludigs bringt einschlägige Erfahrungen im E-Commerce mit, wie nicht anders zu erwarten. Nach Stationen bei Goldman Sachs wechselte er zum russischen Onlineshop Lamoda. Als Chief Revenue Officer trug er dort maßgeblich zur Wachstums- und Umsatzsteigerung der Fashionplattform bei. Die Online Beauty Destination Flaconi gehört zu den führenden Online-Parfümerien Deutschlands.