dm bringt sich positiv ins Spiel

dm bringt sich positiv ins Spiel Mit einem sogenannten Buzz-Score von 16,9 Punkten führt die Drogeriemarktkette dm/Karlsruhe das aktuelle 'YouGov BrandIndex Buzz-Ranking' an. Der YouGov BrandIndex beobachtet, wie es Marken schaffen, sich positiv ins Gespräch zu bringen. Nach einem zweiten Platz im Vorjahr schaffte es das Karlsruher Unternehmen 2018 unter mehr als 1.200 Befragten an die Spitze. Mit minimaler Veränderung des Buzz-Scores zum Vorjahr, klettert Ikea im Vergleich zum Vorjahr einen Rang höher und belegt mit einem Score von 16,6 Punkten den zweiten Platz des aktuellen Rankings. Nach drei Jahren an erster Stelle des Buzz-Rankings reicht es für Nivea (15,0 Punkte) dieses Jahr nur noch für Platz sieben. Selbstverständlich sind in diesem Ranking nur die großen Markennamen enthalten. Doch auch inhabergeführte Fachgeschäfte sollten immer wieder Gelegenheiten schaffen, sich beim Endverbraucher positiv ins Gespräch zu bringen.