SAP-Probleme belasten Revlon

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Wieder einmal belastet die Einführung von SAP ein Konzernergebnis. Dieses Mal trifft es Revlon. Der Umsatz sank um 4,8 % auf 2,6 Mrd. US-Dollar, was der Konzern auch auf die SAP-Probleme zurückführt. Deshalb erhöhte sich der operative Verlust auf 82,5 Mio. US-Dollar. Vor allem in der Fabrik im US-amerikanischen Oxford sei es aufgrund der ...

Dr. Andreas Leistikow
18.04.2019

Bestseller der Wir-für-Sie — Armani sorgt für Bewegung

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Im März sichert sich Giorgio Armani Sì Fiori auf Anhieb Platz drei in der Damen- Bestsellerliste der Wir-für-Sie/Mülheim-Kärlich. Mit Miami Blossom steigt auch der neue Duft von Escada in die Top 10 der Damendüfte ein. Draußen sind dafür Emporio Armani und Lancôme La Nuit Trésor. Bei den Herren kommt mit Code ebenfalls ein Armani-Duft in ...

Dr. Andreas Leistikow
18.04.2019

NOBILIS GROUP stellt sich mit neuem Trio für die Zukunft auf

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Ein personeller Coup ist der NOBILIS GROUP/Wiesbaden gelungen. In einer Zeit, in der gleich einige Hersteller von Prestige-Kosmetik Vakanzen an der Unternehmensspitze hatten oder immer noch haben, hat der Distributeur Udo Heuser als neuen Geschäftsführer bestellt. Er wird künftig gemeinsam mit dem Gründer und geschäftsführenden ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Duftstars ziehen von Berlin nach Düsseldorf

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Am 9. Mai verleiht die Fragrance Foundation Deutschland in der Düsseldorfer Rheinterrasse zum 27. Mal den Deutschen ParfumpreisDUFTSTARS. Moderiert wird die Gala rund um die Düfte des Jahres von 'Tagesschau'-Sprecherin Linda Zervakis. Für den musikalischen Teil der Award­show sorgt Rockstar Henning Wehland, der sich als Frontmann der Band ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Douglas startet Online-Buchungsplattform für Kosmetik-Termine

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Douglas/Düsseldorf startet Online-­Buchungsplattform zur Vereinbarung von Friseur- und Kosmetik-Terminen. Diese Plattform ist zunächst in Berlin verfügbar. Danach werden deutschlandweit weitere Städte folgen, so der Plan. Zum Start werden in sechs Berliner Douglas-Filialen rund 80 externe Beauty-Salons aufgeschaltet. Durch das Douglas Beauty ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Personalie — Korres

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Sandy Rothe hat zum Anfang des Jahres 2019 die Position der Vertriebsleitung D-A-CH bei Korres/Aschheim übernommen. Nachdem die 34-Jährige zuvor acht Jahre bei LVMH für die Marke Dior in verschiedenen Funktionen im Vertrieb und anschließend als Key Account Manager bei L'Occitane tätig war, startete sie im Oktober 2017 als Key Account Manager ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

TdM 2019 — powered by Kaffeespezialitäten von Jura

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Wenn am 26. September 2019 der fünfte, vom 'markt intern'-Verlag initiierte Tag des Mittelstandes (TdM) in der Rheinterrasse Düsseldorf unter dem Motto: 'Der deutsche Mittelstand als Arbeitgeber': attraktiv innovativ zukunftssicher' startet, dann nutzen die Gäste der Veranstaltung dies neben der Teilnahme an einer Vielzahl spannender ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Rossmann plant über Hundert neue Geschäfte

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Rossmann/Burg­wedel plant eine weitere Expansion in der Fläche und will dafür Millionen von Euro investieren. Allein in Deutschland wollen die Rossmänner angeblich noch in diesem Jahr 110 neue Märkte eröffnen. Dazu kämen 175 Modernisierungen. Insgesamt will die Drogeriemarktkette in Deutschland 140 Mio. € investieren, weltweit sind es ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Beiersdorf legt Grundstein für neue Zentrale

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Nachdem L'Oréal mit seinem Deutschland-Headquarter in Düsseldorfs Johannstraße vorgelegt hat, zieht Beiersdorf mit der Grundsteinlegung des Neubaus der Firmenzentrale nach. Mit der Zentrale in Eimsbüttel bleibt der DAX-Konzern dem Standort Hamburg treu, an dem der Konzern seit mehr als 135 Jahren zu Hause ist. Mit der Investition in Höhe von ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Umsatz Ludwig Beck

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Ludwig Beck meldet die jüngsten Umsatzzahlen. Das Kaufhaus erwirtschaftete einen Brutto­umsatz in Höhe von 166,1 Mio. € (Vorjahr: 173,2 Mio. €). Damit wurden die im Dezember 2018 angepass­ten Umsatzziele leicht übertroffen. Zuvor lag ­der Erwartungsrahmen zwischen 170 bis 180 Mio. €. Auf das Segment Ludwig Beck entfie-len ­davon ...

Dr. Andreas Leistikow
11.04.2019

Suche
Testen Sie unser Kennenlernpaket!

Lernen Sie Ihren 'markt intern'-Branchenbrief unverbindlich kennen! Ihr persönliches Kennenlernpaket ist mit keinerlei versteckten Kosten oder Abonnements verbunden.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.