BABOR kooperiert mit Start-up

Teilen
Merken
Kommentieren

Ausgewählte Produkte der Pflegemarke BABOR sind jetzt über den Lieferservice von arive erhältlich. In einem Pilotprojekt in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf und München werden elf Bestseller der Marke innerhalb von maximal 30 Minuten zum Kunden geliefert. „Die Kollaboration mit einem Start-up wie arive ist für uns ...

Dr. Andreas Leistikow
17.03.2022

Personalie Angelini Beauty

Teilen
Merken
Kommentieren

Andrea Fickentscher übernahm im Januar 2022 die Position der Country Managerin DACH bei Angelini Beauty/München. Sie wird direkt an Matias de Alzua, Global Sales General Mana­ger und verantwortlich für das interna­tionale Business von Angelini ­Beauty, berichten. Andrea Fickentscher blickt auf eine 18-jährige ­Berufserfahrung in der ...

Dr. Andreas Leistikow
17.03.2022

Nivea auf den Spuren von La Prairie

Teilen
Merken
Kommentieren

Beiersdorf/Hamburg will der Brot- und Butter-Marke Nivea ein neues ­Konzept verpassen. Vorbild dafür sollen Eucerin und auch die Marke La Prairie sein. Nivea soll sich zu einem globalen Hautpflege-­Label entwickeln. Grita Loebsack, die im Novem­ber beru­fene Nivea-Chefin, will die deutsche Tradi­tionsmarke noch globaler, digitaler und ...

Dr. Andreas Leistikow
17.03.2022

Kundenbindung durch 'TAGE DER SONNE'

Teilen
Merken
Kommentieren

„Die 'TAGE DER SONNE' sind ein tolles Kundenbindungsinstrument“, fasst Susanne Baumann, Kosmetikstudio Parfümerie Dr. Faer­ber/Brühl, kurz und prägnant zusammen. ­Allerdings, nicht nur weil im Gewinnspiel Sachpreise der teilnehmenden Liefe­ran­ten im Gesamtwert von fast 7.000 € winken. Allein SENSAI stellt drei ...

Dr. Andreas Leistikow
17.03.2022

Bestseller der beauty alliance — SENSAI marschiert

Teilen
Merken
Kommentieren

Auffällig, genau wie bei der Wir-für-Sie/Mülheim-Kärlich lässt SENSAI im Segment der pflegenden Kosmetik Clarins hinter sich. Auch im Ranking der dekorativen Kosmetik ging es für SENSAI voran, nämlich vorbei an Sisley um einen Platz nach oben.

Dr. Andreas Leistikow
17.03.2022

NOBILIS Group — Seit fast 30 Jahren verlässlicher Fachhandelspartner

Teilen
Merken
Kommentieren

„In einer Zeit, in der viele Mitbewerber die Zahl ihrer Mit­arbeiter reduzieren, schaffen wir neue Stellen. Allein in den vergangenen beiden Jahren waren es über 20 weitere Stellen.“

Dr. Andreas Leistikow
10.03.2022

Erste Klasse fahren mit der Auszeichnung zum 1a-Fachhändler

Teilen
Merken
Kommentieren

Qualitätssiegel und Qualitätsauszeichnungen werden in den unterschiedlichen Branchen immer wichtiger. Laut ­Springer­- Professional haben Qualitätssiegel hinsichtlich ihrer Rele­vanz fast mit den Kundenbewertungen gleichgezogen, etwa 43 % der Verbraucher setzen beim Kauf auf ausgezeichnete Ware und Unternehmen. Eine Studie des E-Commerce ...

Dr. Andreas Leistikow
10.03.2022

Biotherm — La Corporel wird 50

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Lait Corporel von Biotherm wird 50 Jahre alt. „Seit 1972 verwöhnt und pflegt die Körpermilch mit hochwertigen Inhaltsstoffen und charakteristischer Zitrusfrucht-Essenz die Haut“, frohlockt die L'Oréal-Tochter. Im Sinne der Nachhaltigkeit und zum Schutz der Meere wird die Verpackung von Lait Corporel ebenso wie die anderer ...

Dr. Andreas Leistikow
10.03.2022

dm mit Lifeshopping

Teilen
Merken
Kommentieren

Mit dmLIVE bietet dm/Karlsruhe ein E-Commerce-Format exklusiv in der eigenen Mein dm-App an, das ein neues Shop-Erlebnis bieten soll. Experten, Markenbotschafter oder dm-Mitarbeiterinnen streamen live zu verschiedenen Themen rund um Schönheit, Pflege, ­Gesundheit und Wohlbefinden. Den Anfang machte die ­Beauty-Expertin Judith Williams. Das ...

Dr. Andreas Leistikow
10.03.2022

'TAGE DER SONNE' — Der Countdown läuft

Teilen
Merken
Kommentieren

„Wir ­freuen uns, dass Artdeco in diesem Jahr wieder Partner der 'markt-intern'-Aktion 'TAGE DER SONNE' ist. Wir haben ­unseren Außendienst über die gelungene Kampagne für den Fachhandel informiert. Die Werbemittel bieten eine optimale Unterstützung für die Parfümerien, um die beliebte Artdeco-­Bronzing-Kollektion aktiv zu begleiten. ...

Dr. Andreas Leistikow
10.03.2022

Suche
Testen Sie unser Kennenlernpaket!

Lernen Sie Ihren 'markt intern'-Branchenbrief unverbindlich kennen! Ihr persönliches Kennenlernpaket ist mit keinerlei versteckten Kosten oder Abonnements verbunden.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.