Douglas — Welches Schließungsprogramm hätten Sie denn gerne?

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„Bei denen von Ihnen thematisierten Filial-Schließungen ist es wichtig, zwischen jenen Filialen zu unterscheiden, die im Rahmen unseres Store Optimization Programs ('SOP') geschlossen wurden bzw. werden und jenen, die wir bereits vor der Ankündigung des 'SOP' schließen wollten bzw. wo wir durch die Kündigung des Vermieters (z. B. ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Armani Beauty — auch digital voll auf vertikal

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Armani Beauty spielt seine Handelsaktivitäten nicht nur stationär mit seinem Pop-up-Store aus (s. PK 44/21). Auch digital geht es weiter mit der vertikalen Distribution. Vom 1. November bis zum 31. Dezember öffnet der virtuelle Pop-up-Store von Armani ­Beauty. Der interaktive Erlebnisraum entstand in Zusam­men­arbeit mit der israelischen ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Analytic Partners — Online- und Offline-Erlebnisse müssen sich entsprechen

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Marktplayer der Luxus-­Branchen haben sich nur langsam mit der Digitalisierung vertraut gemacht. Das gilt auch für den inhabergeführten Parfümerie-Fachhandel. Angesichts der Anzahl der Menschen, die während der Pandemie zum ersten Mal online eingekauft haben, dürften digitale Medien wie Parachute, Shinola, Away, Luxury Pavilion von Alibaba ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

NOBILIS sichert sich AMOUAGE

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Gefühlt vergeht keine Woche mehr, in der es nicht eine neue Marke für die NOBILISGroup/Wiesbaden zu vermelden gibt. Ab Januar 2022 werden die Wiesbadener exklusiver Distributionspartner für die Düfte der Marke AMOUAGE in der DACH-Region. Ebenfalls ab Januar 2022 wird NOBILIS der Distributionspartner für die Düfte der Marken LALIQUE Parfums ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Symrise — WiWo adelt Marc vom Ende

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Die Wirtschaftswoche (8.11.2021) attestiert Parfumeur Marc vom Ende eine goldene Nase und widmet ihm und seinem Arbeitgeber, Dufthersteller Symrise/Holzminden, einen eigenen Artikel. Darin gibt er Einblicke in das filigrane Werke der Duft-­Entwicklung und macht nebenbei noch ein wenig Werbung für die Branche. Die Megatrends Gesundheit, ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Gerny cosmetics mit Nachfüllpack

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Gerny cosmetics, die teuerste Crème der Schweiz, kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit einer Innovation: Ein Luxusprodukt, das wieder aufgefüllt werden kann. Die mit Swarovski-Kristallen besetzte Verpackung der N°1 Crème von Gerny kann mit neuen Kapseln befüllt und somit nachhaltig genutzt werden. Ab sofort heißt es also nicht mehr ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Cosmetica is coming Home

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Die COSMETICA kommt nach fast zehn Jahren wieder an den Standort Wiesbaden zurück. Vom 28. bis 29. Oktober 2022 findet die COSMETICA Wiesbaden in dem neuen, modernen und zentral gelegenen RheinMain CongressCenter statt. Die Fachmesse wird im nächsten Jahr anstelle der COSMETICA Frankfurt mit einem limitierten Platzangebot für Aussteller ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Bestseller der Wir-für-Sie — Börlind für Lauder

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Während bei den Damen im Oktober in den Bestseller-Liste der Wir-für-Sie/Mülheim-Kärlich mit Alien vor La Vie est ­belle der Zieleinlauf der gleiche bleibt, entthront bei den Herren Phantom den September-Spitzenreiter Le Male. In dem Ranking der pflegenden Kosmetik gibt es nur einen einzigen Positionswechsel. Annemarie Börlind zieht wieder ...

Dr. Andreas Leistikow
11.11.2021

Die 'TAGE DER SONNE' — zwei Branchen, doppelter Erfolg

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Sonne im November? Das geht! Abgesehen von der Tatsache, dass sich Sonnenpflege das ganze Jahr über verkaufen lässt, laufen im Herbst die Vorbereitungen für die 'TAGE DER SONNE' bereits auf Hoch­touren. Die Ak­tion, im nächsten Jahr wieder vom 1. April bis 31. Mai, setzt ein klares Zeichen: Sonnenpflege gehört in die Parfümerie. 'mi' ...

Dr. Andreas Leistikow
04.11.2021

Zalando spielt die ersten Sephora-Marken auf die Plattform

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Zalando macht ernst und schaltet erste Marken des Kooperationspartners Sephora auf. Bis Anfang 2022 sollen es über 300 Prestigemarken aus dem Sortiment der LVMH-Tochter sein, die über die Plattform des Fashion-­Spezialisten laufen. Kurzfristig sollen 90 Exklusiv- und Eigenmarken von Sephora auf der Zalando-Plattform an den Start gehen. ...

Dr. Andreas Leistikow
04.11.2021

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