1a-Fachhändler 2019

0
Teilen
Merken
Kommentieren

In den ersten beiden Monaten haben zahlreiche Fachhändler die '1a-Auszeichnung' erhalten. Sie ermöglicht ein ganzjähriges Marketing, in dem Service­stärke und Beratungsleistung im Mittelpunkt stehen. Erfolgreiche Bewerber, die sich für das 1a-Premium-Paket entscheiden, erhalten zudem die Unterstützung der 'mi'-Kollegen, den Bürgermeister ...

Dr. Andreas Leistikow
14.03.2019

Einzelhandelsumsatz

0
Teilen
Merken
Kommentieren
Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Auszeichnung für drom

0
Teilen
Merken
Kommentieren

drom Fragrances erhielt im Rahmen der Teilnahme am Umweltpakt Bayern eine Auszeichnung vom Landratsamt München für seine besonderen Verdienste im Umweltschutz. Geehrt wurde „das jahrelange eigenverantwortliche und freiwillige Engagement für nachhaltiges Wirtschaften, welches durch die Implementierung und TÜV-Zertifizierung eines eigenen ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

'mi'-Aktion 'Tage der Sonne' — Biotherm am Start

0
Teilen
Merken
Kommentieren

„Es ist allgemein bekannt, dass zu viel Sonne nicht nur Falten, Pigmentflecken und schlaffe Haut verursacht, sondern auch Hautkrebs. Sonnenschutz ist daher essenziell für die Hautgesundheit und somit auch ein wichtiges Anliegen für Biotherm. Die Initiative 'Tage der Sonne' bringt Vorteile für beide Seiten mit sich: Zum einen unterstützen ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Coty auf der DIDACTA ausgezeichnet

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Coty Beauty Germany/Darmstadt ist auf der Messe DIDACTA in Köln mit dem 'eLearning-Award 2019' in der Kategorie Lern-App ausgezeichnet worden. Das Siegerprojekt, das Coty sich auf die Fahnen geschrieben hat, lautet: 'Microlearning für Beauty Consultants via WhatsApp!' Die Herausforderung für Coty – wie für jeden Lieferanten – besteht im ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

L'Oréal bekommt Valentino

0
Teilen
Merken
Kommentieren

L'Oréal hat sich die Lizenzrechte über die Vermarktung der Düfte von Valentino gesichert. Der Weltmarktführer sieht in der Marke wegen der Kombination von Prestige und Modernität großes Potenzial, besonders in der begehrten Zielgruppe der Millennials. In der letzten Zeit ist die Marke allerdings durch relativ viele Hände gegangen. Sowohl P ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Nielsen — Deutsche optimistischer als der Rest ­Europas

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die Deutschen sind, was die nächsten zwölf Monate angeht, wesentlich positiver als der europäische Durchschnitt eingestellt. Während der aktuelle Verbrauchervertrauensindex im vierten Quartal 2018 hierzulande bei rund 104 Punkten liegt, beträgt er im gesamteuropä­ischen Durchschnitt nur 84 Punkte. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Weleda will Spas

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Weleda will den Verkauf von Naturkosmetik mit eigenen Spas kombinieren. Auch in Deutschland sollen demnächst zwei Spas eröffnet werden, in denen sich der gestresste Städter erholen kann. Für knapp 60 € massieren Weleda-Mitarbeiter ihre Kunden dort eine Stunde lang. Es ist sicherlich kein schlechter Ansatz, sich mit Dienstleistungen im ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Naturkosmetik gewinnt bei Bloggern

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die Agentur siebzig & siebzig hat die ecoCommunity ins Leben gerufen, um Blogger, Vlogger, YouTuber und Instagrammer, die sich vor allen Dingen mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen, mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen. Das Netzwerk wächst ständig und zeigt damit auch die Bedeutung der Bio- und Öko-Branche sowie der ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Jessica Schwarz ist das Gesicht von Marbert

0
Teilen
Merken
Kommentieren

Die Schauspielerin Jessica Schwarz repräsentiert die Anti-­Aging Pflegelinie 'Lift4AgeProtection' von Marbert. Die neue Markenbotschafterin wird die Marke Marbert und die Produkte der Lift4AgeProtection-Serie gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren. Es war sicherlich ein guter ...

Dr. Andreas Leistikow
07.03.2019

Suche
Testen Sie unser Kennenlernpaket!

Lernen Sie Ihren 'markt intern'-Branchenbrief unverbindlich kennen! Ihr persönliches Kennenlernpaket ist mit keinerlei versteckten Kosten oder Abonnements verbunden.

Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.