Gewinner kommt aus der Städteregion Aachen

Gewinner kommt aus der Städteregion Aachen Das Fachgeschäft Lammertz/Baesweiler kann in diesem November einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an eine Kundin überreichen. Erstens hat die Kundin am Gewinnspiel ICH KAUF GERN VOR ORT teilge haben die Inhaber des Fachgeschäftes das Marketingpaket nommen. Zweitens unserer Markenkampagne bestellt. Wichtig für alle Teilnehmer: Die nächste Monatsverlosung findet am 10. Dezember 2021 statt. Das heißt für Sie: Senden Sie uns Ihnen vorliegende Teilnehmerkarten bis zum 9. Dezember 2021 zurück. In der Winter-Sonderziehung winken zudem wertvolle Extra-Gewinne. Für alle, die noch nicht teilgenommen haben: Mitmachen lohnt sich. Unsere ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion läuft bis August 2022. Für alle Abonnenten ist die Teilnahme kostenlos. Nicht-Abonnenten zahlen für das Marketingpaket 40 Euro. Interessiert? Dann senden Sie uns diesen Hinweis an inmotion@markt-intern.de: „Wir möchten die ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion umsetzen. Senden Sie uns das Marketingpaket zu.“