Geers kauft Hörgeräte Hahm und im Münsterland zu

Geers kauft Hörgeräte Hahm und im Münsterland zu Zum 1. Februar 2022 hat die der Sonova Retail/Dortmund gehörende Kette Geers das Unternehmen Hörgeräte Hahm/Oldenburg erworben. Seine Geschichte begann vor mehr als 20 Jahren mit der Eröffnung eines Meisterbetriebs durch Birgit Hahm im Oldenburger Stadtteil Eversten. In den weiteren Jahren folgten in der Stadt Oldenburg Filialen in Nadorst, Ofenerdiek, Bloherfelde und Kreyenbrück. Hinzu kamen die Standorte in Garrel, Ganderkesee und Wiefelstede. Mit der Akquisition stärkt Geers seine Präsenz im Oldenburger Land deutlich und ist in der Region nun mit insgesamt elf Standorten vertreten. Seit dem 24. März 2022 sind die Teams vor Ort unter neuer Flagge für ihre Kunden da. Seit dem 21. März 2022 werden auch die beiden Fachgeschäfte von Hörgeräte Wagner in Gronau und Neuenkirchen unter der Marke Geers geführt. Die Standorte hat der mit rund 750 audiologischen Fachgeschäften und rund 2.200 Mitarbeitenden führende Hörakustiker in Deutschland zum 1. März 2022 von der bisherigen Inhaberin Sigrun Wagner-Heidbrink erworben.