1a-Hörakustiker in den Medien

1a-Hörakustiker in den Medien Die Nahe Zeitung berichtete am 2. März 2022 unter der Überschrift „Kompetenz wird von Kunden honoriert“ über hohen Besuch bei Hobein & Weber Hörsysteme/Idar-Oberstein. Oberbürgermeister Frank Frühauf überreichte den Inhabern Michelle Hobein und André Weber gemeinsam mit Wirtschaftsförderin Caroline Pehlke die Auszeichnung zum 1a-Hörakustiker 2021 und wird mit den Worten zitiert: „Ich finde es toll, wenn sich junge Menschen selbstständig machen und ein Geschäft in Idar-Oberstein eröffnen. Und wenn sie dann noch so engagiert und erfolgreich sind, können wir stolz darauf sein.“ Auch die Wirtschaftsförderin begrüßte die Ansiedlung des Unternehmens in der Idarer Innenstadt: „Hohe Beratungskompetenz, guter Kundenservice und persönliche Ansprechpartner vor Ort, das sind genau die Attribute, mit denen der stationäre Fachhandel bei der Kundschaft punkten kann.“ Die Investition in das Premium-Paket hat sich für einen weiteren 1a-Hörakustiker gelohnt!