DISQ testet Kundenzufriedenheit bei Hörgeräten

DISQ testet Kundenzufriedenheit bei Hörgeräten Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv/Köln untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ)/Hamburg vom 29. April bis 8. August 2021 die Zufriedenheit von 1.182 Personen im Alter ab 18 Jahren mit 22 Hörgeräte-Marken. Davon erhielten 13 mehr als 80 Kundenmeinungen und schafften es ins Ranking, das Signia/Erlangen vor Starkey/Hamburg und ReSound/Münster auf dem Treppchen zeigt. In die Bewertung flossen Ärgernisse Handhabung/Komfort Kundenservice Preis/Leistungs-Verhältnis Produktdesign Produktqualität und Weiterempfehlung in unterschiedlicher Gewichtung ein. Wie fällt Ihr Zeugnis für Ihre Hörgeräte-Lieferanten aus? Vergeben Sie beim 'markt intern'-Leistungsspiegel noch bis zum 14. November 2021 Ihre Schulnoten in acht Disziplinen unter www.markt-intern.de/lsp-hoergeraete/.