Tag des Mittelstandes für Kurzentschlossene

Tag des Mittelstandes für Kurzentschlossene Es lohnt sich noch, sich für den Tag des Mittelstandes zu registrieren! Innerhalb des 1. Blocks 'Brücken bauen und Barrieren überwinden' geht es ab 13 Uhr um ein Best-Practice- Beispiel eines fachhandelsfreundlichen selektiven Vertriebs ein Unternehmen, das während des Lockdowns nicht nur Aufträge, sondern auch die Herzen seiner Kunden gewann eine Online-Beratungsstrategie, mittels der exorbitante Verkaufserfolge erzielt wurden. Um 14:15 Uhr beginnt der 2. Block unter dem Motto 'Nutzen durch Netzwerken'. Dabei erfahren Sie von einer herstellerübergreifenden Kooperation, die Empfehlungsmarketing per Digitalisierung fördert der Schaffung eines USP, der nicht ins Internet abwandern kann, dort aber prima beworben wird einer einzigartigen Kooperation einer Werbegemeinschaft mit einem Stadtmarketing, mittels derer über bezuschusste Einkaufsgutscheine der lokale Handel während des Lockdowns über Wasser gehalten wurde. Nach einer Networking-Pause in der virtuellen Kaffeebar um 15:15 Uhr treffen sich die Kongressbesucher um 16:00 Uhr für das Programm im 3. Block. Dieser folgende Einblicke zum Thema 'Wie wird Digital/Social Media zum Umsatzbringer?': Gute Laune-Motivation über Social Media erzeugen – So geht's wie ein hochdigitalisiertes Unternehmen zahlreiche Probleme löst (und manche vermeidet). Über den abschließenden Beitrag von GN Hearing/Münster haben wir Sie bereits frühzeitig informiert (H 16/21). Folgen Sie dem Leitfaden im Kasten, um kostenfrei von den Inspirationen zu profitieren!