Geers startet neue Markenkampagne
Geers startet neue Markenkampagne In den neuesten TV-Spots hält die zur Sonova Retail/Dortmund gehörende Kette seit Montag, den 13. September 2021, trotz dessen freimütiger Bekundungen, er trage gar kein Hörgerät (H 20/19), an seinem seit 2019 unter Vertrag stehenden Testimonial Thomas Gottschalk fest. „Niemand anderer lebt so gut vor, was es bedeutet, auch im Alter jung zu sein, trotz oder gerade mit Hörverlust. Damit ist er für uns der beste Markenbotschafter, den wir uns wünschen können“, erläuterte Geers-Chief Marketing Officer Thomas Hesse diese Treue zu dem zugegebenermaßen populären TV-Star. Der neue Claim dazu lautet 'Weil das Leben ruft' und unterstreicht die Botschaft, ein Hörgerät führe Schwerhörige hinaus aus der selbst auferlegten Isolation. Dazu wird der Markenbotschafter in einem Konzertsaal ebenso wie mit einem Paraglider inszeniert. Der Werbespruch und die damit verbundene Aussage sind gut gewählt, zumal sich auch jüngere Zielgruppen von dem rüstigen Lifestyle angesprochen fühlen können. Inwiefern die so mobilisierte Zielgruppe sich tatsächlich von Geers versorgen lässt oder doch lieber von Ihnen, ist die Herausforderung, vor der Sie in den Kampagnenwochen stehen.
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