Positives Feedback für B&S-Onlineschulungen
Positives Feedback für B&S-Onlineschulungen Das Team von Bellman & Symfon/Lüneburg hat in den vergangenen Monaten zusätzlich zu den Terminen vor Ort ca. 750 Hörakustiker online geschult. Dafür gab es sehr positive Rückmeldungen: 68,7 % empfanden den Ablauf als sehr gut, weitere 31,8 % als gut. Für den Aufbau vergaben 68,2 % die Bestnote, 30,7 % ein Gut. Den Nutzen bewerteten 58 % als sehr gut, weitere 37,5 % als gut. Positive Rückmeldungen gab es auch für die Lichtsignalanlage Visit und die Hörverstärker. Etliche Kunden kaufen demnach Produkte privat, da sie Notwendigkeit und Nutzen erkennen. Das ist aber nur möglich, wenn die Kunden wissen, dass es diese Produkte bei Ihnen zu kaufen gibt. Stichwort 'Urlaubszeit für Zusatzverkäufe nutzen': Vibio stellen die Norddeutschen als handliches Vibrationskissen für unterwegs heraus.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!