Cochlear mit neuem Internet-Auftritt
Cochlear mit neuem Internet-Auftritt Der globale Marktführer für Hörimplantate hat seine bisherige Website ausgehend von zahlreichen Rückmeldungen der Besucher des bisherigen Online-Auftritts grundlegend überarbeitet, Inhalte neugestaltet sowie Seitennavigation und technische Funktionalität weiter optimiert. Zum Hintergrund erläutert Ralph Löhner, Sales Director von Cochlear Deutschland/Hannover: „Schwerhörige Menschen, denen selbst Hörgeräte keine ausreichende Hilfe mehr bieten, stehen oft vor großen Herausforderungen; sie suchen Rat und sind mitunter regelrecht verzweifelt. Auf www.cochlear.de können sie sich fortan noch besser darüber informieren, welche Möglichkeiten ihnen die Versorgung mit Hörimplantaten eröffnen kann. Auch wenn sie sich für die Versorgung mit einer Hörlösung von Cochlear entschieden haben, lohnt es sich für sie, immer wieder auf unsere neue Website zurückzukehren. An jedem Punkt ihrer eigenen Hörreise finden sie die individuell passenden Informationen.“ Großes Augenmerk lag bei der Überarbeitung auf der Verständlichkeit der Inhalte. Auch die Darstellung der technischen Aspekte, wie benötigte Ladezeiten, wurde optimiert. Zudem ist die Seite auf mobilen Geräten noch leichter lesbar und einfacher zu bedienen.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!