Erfolgreiche FGH-Pressearbeit
Erfolgreiche FGH-Pressearbeit„Beim FGH-Medienservice gab es keinen Lockdown. Die Resonanz zeigt, dass wir richtig liegen“, zieht Christian Hastedt, Fördergemeinschaft Gutes Hören/Hannover, ein zufriedenes Fazit hinsichtlich der Übernahme der FGH-Pressetexte zu Themen wie #/WirbleibenZuhause im März, Hörtipps für den Urlaub im Juni oder Technologietrends in der Hörakustik im Juli. Von dieser Pressearbeit profitiert die gesamte Branche.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!