Virtuelle ReSound-Messe
Virtuelle ReSound-Messe Am 1. September empfängt ReSound/Münster Fachbesucher aus aller Welt zu seiner ersten globalen Online-Messe. Das virtuelle Event erstreckt sich über ganze 24 Stunden, gestaffelt nach Zeitzonen. Hörakustiker und Hörakustikerinnen aus Deutschland können die Messe in der Zeit von 9 bis 15 Uhr besuchen, sich in einem Auditorium über wegweisende Neuheiten für gutes Hören informieren und an einem virtuellen Messestand austauschen. Marina Teigeler, Direktorin Marketing und Produktmanagement, unterstreicht: „Alle Inhalte werden selbstverständlich mit deutschen Übersetzungen präsentiert. Und mit wenigen Klicks gelangt man zum deutschen Messestand, wo man vom Münsteraner Team der GN Hearing empfangen wird. Auch sämtliche Gebietsleiter sowie Vertreter von Produktmanagement und Marketing sind hier dabei.“ Alle Interessenten können sich ab sofort unter www.resound.vfairs.com für die Teilnahme registrieren.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!