amplifon verlängert mit Payback

10.08.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Das Bonusprogramm Payback mit mehr als 31 Mio. aktiven Kunden in Deutschland und amplifon/Hamburg verlängerten am 3. August 2020 ihre seit 2011 bestehende Partnerschaft. „Wir freuen uns sehr über den langfristigen Ausbau der Kooperation mit Deutschlands führendem Bonusprogramm, um auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives Verkaufserlebnis bieten zu können“, wird amplifon-­Geschäftsführer Matthias Rolinski zitiert. Als einen Mehrwert zum hoffentlich guten Hören hätten wir die Sammelpunkte noch akzeptiert. Wir hoffen aber, dass Sie Ihren Kunden ein besseres Erlebnis bieten als das aus amplifon-Sicht offenbar großartige Ereignis, neben der Zahlkarte noch eine Sammelkarte aus dem Portemonnaie ziehen zu müssen.

Ass. jur. Carsten Schmitt
Chefredakteur
Schlagwörter:
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.