Jonen wirbt mit Lokalkolorit und echten Hörgeräteträgern
Jonen wirbt mit Lokalkolorit und echten Hörgeräteträgern Im Rahmen der Kampagne 'Echt von hier' wirbt Jonen Augenoptik Hörakustik/Brühl mit Lokalmatadoren aus dem Einzugsgebiet der 25 Jonen Standorte im Raum Köln/Bonn/Aachen. Das…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!