HörPartner übernehmen Patenschaft für Luchs-Familie
HörPartner übernehmen Patenschaft für Luchs-Familie Wenn ein Mensch ein besonders gutes Hörvermögen hat, bescheinigt ihm der Volksmund, er habe Ohren wie ein Luchs. Insofern ist die Image-Aktion der HörPartner/Berlin auch ein Statement für gutes Hören. Der nach eigenen Angaben größte regionale Hörakustik-Betrieb in Berlin und Brandenburg engagieren sich fortan als Pate für die Luchsfamilie im Wildpark Schorfheide im nördlichen Brandenburg. Die Idee ist in Kooperation mit einem regionalen Tierpark durchaus leicht nachahmenswert – sofern Ihnen kein Augenoptiker zuvorkommt, denn gut sehen soll die Raubkatze auch können.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!