Re-Bootcamp — FIT FOR FUTURE per Webinar
Auch wenn sich beim Teilnehmer-Interesse eine deutliche Tendenz zum ersten der beiden Termine abzeichnet, sind sowohl für den 26. Mai 2020 (15 bis 18 Uhr) als auch für den 2. Juni (9.30 bis 12.30 Uhr, beides Dienstage) noch Plätze für das erstmals per Webinar durchgeführte Re-Bootcamp FIT FOR FUTURE zum Neustart nach dem Shutdown verfügbar. 'mi'-Lesern bieten die Veranstalter mi+ consulting/Düsseldorf und SPOTLEIT/Hamburg eine kostenlose Teilnahme an. Dies ermöglichen Unterstützer, zu denen erneut CooperVision/Eppertshausen gehört. Jérôme Kuzio, Head of Marketing DACH, ist dies auch diesmal ein besonderes Anliegen: „Wir hoffen, dass sich die neuesten Lockerungen im Rahmen der Corona-Pandemie direkt und nachhaltig positiv auf die Geschäftsentwicklung unserer Kunden auswirken. Die vergangenen Wochen waren geprägt von zahlreichen Kundengesprächen, die uns weiter motiviert haben, intensiv an wirkungsvollen Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden in Zeiten des eingeschränkten öffentlichen Lebens zu arbeiten. Mit CooperVision Direct haben wir einen Weg gefunden unsere Partner dabei zu unterstützen, auch weiterhin ihre bestehenden Kontaktlinsenträger bedenkenlos und vor allem kontaktlos zu versorgen. Auch im Bereich Weiterbildung konnten wir unseren Kunden spezielle Trainings und wichtige Informationen rund um das Thema 'Coronavirus und das sichere Tragen von Kontaktlinsen' in Form von eLearnings anbieten. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, als langjähriger Sponsor des erfolgreichen Augenoptiker-Bootcamps FIT FOR FUTURE und Partner des stationären Handels, ergänzend zu unserer bisherigen Unterstützung, nun auch das Angebot des Re-Bootcamp-Webinars zu unterstützen und unseren Kunden anbieten zu können. Aus unserer Sicht ein absolut relevanter Baustein, um nach den Herausforderungen der letzten Wochen schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zu finden, aber auch für den Bereich Kontaktlinse – hier möchten wir ergänzend zu den Themen von Herrn Jurkat die Teilnehmer fokussiert rund um die unbedenkliche Kontaktlinsenanpassung und zum generellen Kontaktlinsentragen aufklären und vor allem die Sicherheit in Bezug auf dieses Thema vermitteln.“ Interessenten, die sich vom Optik-Marketingexperten Lutz Jurkat wieder in die Erfolgsspur bringen lassen möchten, melden sich mit Angabe des Wunschtermins bei [email protected] an.
Chefredakteur
Chefredakteur