Re-Bootcamp — FIT FOR FUTURE per Webinar

13.05.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Auch wenn sich beim Teilnehmer-Interesse eine deutliche Tendenz zum ersten der beiden Termine abzeichnet, sind sowohl für den 26. Mai 2020 (15 bis 18 Uhr) als auch für den 2. Juni (9.30 bis 12.30 Uhr, beides Dienstage) noch Plätze für das erstmals per Webinar durchgeführte Re-Bootcamp FIT FOR FUTURE zum Neustart nach dem Shutdown verfügbar. 'mi'-Lesern bieten die Veranstalter mi+ consulting/Düsseldorf und SPOTLEIT/Hamburg eine kostenlose Teilnahme an. Dies ermöglichen Unterstützer, zu denen erneut CooperVision/Eppertshausen gehört. Jérôme Kuzio, Head of Marketing DACH, ist dies auch diesmal ein besonderes Anliegen: „Wir hoffen, dass sich die neuesten Lockerungen im Rahmen der Corona-Pandemie direkt und nachhaltig positiv auf die Geschäftsentwicklung unserer Kunden auswirken. Die vergangenen Wochen waren geprägt von zahlreichen Kundengesprächen, die uns weiter motiviert haben, intensiv an wirkungsvollen Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden in Zeiten des eingeschränkten öffentlichen Lebens zu arbeiten. Mit CooperVision Direct haben wir einen Weg gefunden unsere Partner dabei zu unterstützen, auch weiterhin ihre bestehenden Kontaktlinsenträger bedenkenlos und vor allem kontaktlos zu versorgen. Auch im Bereich Weiterbildung konnten wir unseren Kunden spezielle Trainings und wichtige Informationen rund um das Thema 'Coronavirus und das sichere Tragen von Kontaktlinsen' in Form von eLearnings anbieten. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, als langjähriger Sponsor des erfolgreichen Augenoptiker-Bootcamps FIT FOR FUTURE und Partner des stationären Handels, ergänzend zu unserer bisherigen Unterstützung, nun auch das Angebot des Re-Bootcamp-Webinars zu unterstützen und unseren Kunden anbieten zu können. Aus unserer Sicht ein absolut relevanter Baustein, um nach den Herausforderungen der letzten Wochen schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zu finden, aber auch für den Bereich Kontaktlinse – hier möchten wir ergänzend zu den Themen von Herrn Jurkat die Teilnehmer fokussiert rund um die unbedenkliche Kontaktlinsenanpassung und zum generellen Kontaktlinsentragen aufklären und vor allem die Sicherheit in Bezug auf dieses Thema vermitteln.“ Interessenten, die sich vom Optik-Marketingexperten Lutz Jurkat wieder in die Erfolgsspur bringen lassen möchten, melden sich mit Angabe des Wunschtermins bei [email protected] an.

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
Chefredakteur
Ass. jur. Carsten Schmitt
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.