Außendienst der Arzneimmittelhersteller

24.03.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Stellvertretend für viele Hersteller greifen wir die Information durch Thorsten Kujath, Leiter Vertrieb der Bayer Vital GmbH auf, der die Kunden folgendermaßen anschrieb: „Wir von Bayer haben uns entschieden, dass wir ab Montag den 16. März 2020, unseren gesamten Außendienst abziehen und in das Home-Office schicken. Gerne werden wir unseren Service Ihnen gegenüber telefonisch aufrechterhalten, soweit es möglich und Ihnen recht ist.“ Außendienstmitarbeiter, die ­Viren quasi berufsmäßig verteilen, sollten die Apotheken derzeit nicht betreten. Das beherzigen nach unseren aktuellen Erkenntnissen alle Hersteller. Achten Sie bei allen berufsbedingten Kontakten (Lieferungen!) auf die Einhaltung der ­hygienischen Grundregeln!

RA Christoph Bach
Chefredakteur
Schlagwörter:

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.