Bayer Vital-Kundenbefragung

15.10.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Bayer Vitalversteht sich seit jeher als Partner der Apotheken und ist bestrebt, die Zusammenarbeit bestmöglich auszugestalten. Deshalb erhalten die Apotheker in Deutschland Mitte Oktober Post per E-Mail: Die Leverkusener starten eine Umfrage zur Servicequalität. Online werden alle Kontaktpunkte der Zusammenarbeit abgehandelt, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rechnungsstellung. Abgefragt wird die grundsätzliche Zufriedenheit, aber auch Kriterien wie Pünktlichkeit und Vollständigkeit von Lieferungen. Mit der Auswertung der Umfrage möchte Bayer Vital ein umfassendes Bild davon gewinnen, wie die Apotheker die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen bewerten. Da auch Vorschläge für Veränderungen gemacht werden können, werden die Daten die Basis dafür bieten, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Die Lektüre der 'markt intern'-Umfrage Leistungsspiegel OTC-­Hersteller hätte auch schon viele Erkenntnisse gebracht. Ob die Bayer-­eigene Umfrage ebenso neutrale Antworten fördert?

RA Christoph Bach
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.