GEHE fernab vom Einheitsbrei

09.07.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

In dieser Woche startet die GEHE eine breit angelegte Aktion. Diese soll auf unkonventionelle Art auf deren (Kern-)Leistungen aufmerksam machen. „Das Ziel unserer Kampagne ist es, uns öffentlich so darzustellen, wie wir intern tatsächlich sind: offen und transparent, mutig und innovativ sowie progressiv und partnerschaftlich. Dabei war es uns wichtig, fernab vom Einheitsbrei aufzutreten und mit unseren Botschaften im Gedächtnis zu bleiben“, erläutert Dr. Peter Schreiner, Vorsitzender der GEHE-Geschäftsführung, die Stoßrichtung. Die täglichen Arzneimittellieferungen, aber auch Dienstleistungen wie die Weiterbildung der Apotheken-Teams durch die GEHE AKADEMIE werden in der Kampagne thematisiert. Die gesamte Kampagne von der Idee und Konzeption bis zu den Slogans „Monogamie war gestern“, „Penetranter als jede Schwiegermutter“ und „Wir sind Chaoten“ stammt aus der GEHE-Unternehmenskommunikation. Externe Agenturen waren nicht involviert. In den kommenden Wochen werden die Motive breit gestreut – u. a. im Postkartenformat an Apotheken, pharmazeutische Hersteller und die Politik. Schauen Sie doch mal dort rein: www.gehe.de/chaoten; www.gehe.de/samedaydelivery; www.gehe.de/schwiegermutter; www.gehe.de/monogamie; www.gehe.de/influencer; www.gehe.de/streber. Stimmt, mal was anderes … kein Einheitsbrei!

RA Christoph Bach
Chefredakteur
Schlagwörter:
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.