HARTMANN Content-Plattform online
Die PAUL HARTMANN AG macht noch keine Endverbraucher-Werbung für die Internetseiten unter www.molicare.com. Die Heidenheimer ermöglichen den Apotheken allerdings schon jetzt, in der ersten Phase des Betriebs, einen Einblick. Hintergrund: Inkontinenz ist ein stark tabuisiertes Leiden, über das in der Öffentlichkeit kaum gesprochen wird. Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko für eine Inkontinenz. Erste Aufklärung soll deshalb die neue Plattform von HARTMANN leisten. Unter molicare.com bündeln die Experten für Inkontinenz alle wichtigen Informationen zum Thema für Betroffene, Angehörige und Pflegende – von den Symptomen, über Diagnostik bis hin zu Therapieoptionen. Praktische Tipps für den Alltag und die Pflege inkontinenter Menschen, Bestellmöglichkeiten für Muster der MoliCare Inkontinenzhilfsmittel, um das individuell passende Produkt zu finden, sowie Hinweise auf Kaufmöglichkeiten in der Umgebung (inklusive Apothekenfinder) runden das Angebot ab. Insbesondere bei der Bestellmöglichkeit von Mustern zeigt man sich großzügig. Denn erfahrungsgemäß zieht die Bemusterung einen Nachkauf nach sich. Schauen Sie unter www.molicare.com rein, auch wenn noch nicht alles rund läuft. Offizieller Start soll im September sein. Gute Vorbereitung macht sich positiv bemerkbar!
Chefredakteur