WAVE für kontinuierliche Werbung

08.12.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Um für Stammkunden und potenzielle Neukunden sichtbar zu bleiben, gilt es aktiv Werbung für die eigene Apotheke zu betreiben. „Vor-­Ort-Apotheken bieten mit ihrem Fachwissen, ihrer Beratungsqualität und ihren Angeboten hervorragende Services. Diese nur beiläufig zu erwähnen oder einmalige Werbebotschaften reichen jedoch nicht aus, um ihr Leistungsspektrum dauerhaft im Gedächtnis der Kunden zu verankern“, erklärt Oliver Prönnecke, Geschäftsführer der Apothekenkooperation WAVE, und ergänzt: „Effektive Werbung benötigt Kontinuität, und zwar auf allen Kanälen. Dies lässt sich beispielsweise mit unseren neuen Fokuskampagnen realisieren.“ Wie die Würzburger unterschiedliche Maßnahmen und Aktionen kombinieren, sehen Sie unter www.erfolg-fuer-apotheken.de.

RA Christoph Bach
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.