Liebherr-Showroom in Köln eröffnet

Liebherr-Showroom in Köln eröffnet Die Errichtung von sogenannten 'Marken-Showrooms' und 'Experience-Centern' hat momentan Konjunktur. Stete Frage: Handelt es sich um fachhandelsverträgliche Lösungen oder vielleicht doch eher um einen weiteren Direktvertriebs-Frontalangriff gegen Sie und Ihre Kollegen? Wie hält es Liebherr damit? Die Spezialisten rund ums Kühlen und Gefrieren eröffneten vor drei Wochen in Köln ihren Experience-Showroom. Das Unternehmen macht deutlich: „Auf einer Fläche von knapp 1.900 Quadratmetern präsentiert der Premiumhersteller ein ausgewähltes und fortlaufend wechselndes Portfolio an Kühl-und Gefriergeräten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Der moderne Neubau bietet zudem Arbeitsbereiche für 22 Mitarbeitende der deutschen Gesellschaft und steht Fachhändlern ebenso offen wie Privatkunden, die sich vor Ort beraten lassen können.“Zudem:„Für Liebherr-Hausgeräte steht der Austausch und die Gespräche mit unseren Kunden und Partnern an oberster Stelle. Nur so können wir die Zusammenarbeit und Zukunft erfolgreich gestalten“, so Michael Haiminger, Head of Sales Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. Die ausgestellten Kühl- und Gefriergeräte werden auch für Schulungszwecke genutzt.