Wer will noch 'mal, wer hat noch nicht?

Wer will noch 'mal, wer hat noch nicht? Der nächste Monatsgewinner aus dem Gewinnspiel der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' (IKGVO) ist ermittelt! Es handelt sich um Herrn S. Müller aus Hofbieber, der nun um 1.000 € reicher sein wird. Alle Ihre Kunden, die bislang schon an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, können sich auch im neuen Jahr damit trösten, dass sie weiterhin die Chance auf einen Monatsgewinn sowie auf einen der drei wertvollen Extragewinne in der Winter-Sonderziehung haben (letzte Auslosung erst im August 2022!). Lediglich die Damen Stenger (Monatsgewinnerin Dezember) und Saadi (Monatsgewinnerin November) sowie nun Herr Müller können nicht noch einmal gewinnen. Als Nächstes steht die Winter-Sonderziehung an, bei der drei Hauptgewinne im Gesamtwert von 6.500 € ihre glücklichen Empfänger suchen. Einsendeschluss hierfür ist bereits der 21. Januar 2022! Möbel- und Küchenfachhändler, die jetzt noch ihr Marketingpaket bestellen möchten, finden auf miDIREKT alle Infos zur Aktion: www.markt-intern.de/.