Alliance wuppt Ordermesse

Alliance wuppt Ordermesse Die Event-Luft wird angesichts der ausufernden Corona-Pandemie schon fast exponentiell dünner. Nun hat Alliance seine Ordermesse am vergangenen Wochenende in Rheinbach durchgezogen mit einem 2G+ Konzept sowie FFP2-Maskenpflicht. Bei weniger Händlern vor Ort wurde aber trotzdem fleißig geordert. Wie zu erwarten in diesen Zeiten der erschwerten Kontaktmöglichkeiten stand ebenfalls das Onlinemarketing im Fokus. Die Marken 'Casada' als Flächenkonzept sowie das 'Home'-Vermarktungskonzept werden relaunched und weiterentwickelt. Neben umfassenden Marketingservices für PoS, Print- und Onlinemedien gab es Tipps und Beispiele, wie Fachsortimente in die Händlerausstellungen gelungen integriert werden können. Überhaupt werden die Alliance-Marken gründlich entstaubt und bekommen einen neuen Look. So soll 'Prisma' als Küchenmarke schon zu den Küchen-Kompetenz-Tagen vom 12.–13. März 2022 überarbeitet sein. Wie zu erwarten läuft auch bei Alliance der Küchenbereich recht ordentlich.