Markenkampagne 2021

28.10.2021
Kommentieren
Merken
Drucken
Bernd Weisser
© Nobilia
Bernd Weisser

Bernd Weisser, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Produkt­strategie Nobilia/Verl: „Wir unterstützen die 'mi'-Markenkampagne aus voller Überzeugung. Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Lockdowns haben uns eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wichtig der Fachhandel vor Ort für unsere Gesellschaft ist. Er bildet die ­unverzichtbare Basis für eine vielfältige Handelslandschaft, gute loka­le Shoppingmöglichkeiten und lebendige Innenstädte. Auch die kompetente Beratung im direkten Gespräch am Point-of-Sale ist ein entscheidender Teil der Customer Journey. Bei planungsintensiven, hochwertigen Produkten wie ­Kü­chen legen Endkunden darauf besonderen Wert. Schon seit Jahren realisieren wir daher über den Fachhandel konti­nuierlich die höchsten Wachstumsraten. Darüber hinaus bietet der Fachhandel ein besonderes Einkaufserlebnis, das für viele Endkunden unentbehrlich ist. Sie möchten sich in den Geschäften inspirieren lassen, Produkte vor dem Kauf optisch und haptisch prüfen und erleben. Insbesondere bei größeren Anschaffungen wie ­einer neuen Küche vertrauen sie gerne auf die Kompetenz und ­individuelle Beratung des Händ­lers in ihrer Nähe. Der moderne Fachhandel integriert dabei Online-Tools heute ganz selbstverständlich in seine Marketing- und Verkaufsstrategie. Beim ­Weiterentwickeln dieser Stärken unterstützen wir unsere Partner mit einem breitgefächerten Service-Angebot, sodass sie schnell auf aktuelle Herausforderungen reagieren können. Der Fachhandel wird auch künftig ein wichtiger und zentraler Baustein der Handelslandschaft bleiben. Daher begrüßen wir es, dass die 'mi'-Markenkampagne die Bedeutung des stationären Fachhandels gezielt ins Bewusstsein der Konsumenten rückt.“ www.ichkaufgernvorort.de

RA Georg Clemens
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.